Stornieren & Rückversand

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung stornieren. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice so schnell wie möglich nach Ihrer Bestellung. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kann sie noch geändert oder storniert werden. Sobald die Bestellung versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was soll ich tun?

Wir tun unser Möglichstes, um alle Bestellungen vor dem Verpacken und Versenden zu überprüfen. Sollten Sie dennoch ein falsches Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Schicken Sie uns ein Bild von dem fälschlich erhaltenen Produkt. Wir prüfen den Fall und geben Ihnen im Anschluss einen Lösungsvorschlag.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Haustierbedarf kann zurückgegeben werden

Die Rückgabe von Heimtierbedarf ist möglich. Für diese Produkte gilt ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Diese Frist beginnt, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie sich für eine Rücksendung von Heimtierbedarf entscheiden, muss das Produkt in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgegeben werden und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Aus hygienischen Gründen können wir leider keine Produkte zurücknehmen, die mit Ihrem Haustier in Berührung gekommen sind. Die Kosten für die Rücksendung von Heimtierbedarf gehen zulasten des Käufers.

Medikamente können nicht zurückgegeben werden

Die Rückgabe von Tierarzneimitteln ist gesetzlich nicht zulässig. Zu den Tierarzneimitteln gehören neben Medikamenten auch Floh- und Zeckenmittel sowie Entwurmungsmittel. Die Qualität dieser Produkte kann nicht mehr garantiert werden, sobald sie unser Lager verlassen haben. Dies gilt auch für ungeöffnete Pakete. Aus diesem Grund ist eine Rückgabe von Tierarzneimitteln nicht möglich. Bitte überprüfen Sie daher Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie sie aufgeben. Auf diese Weise werden fehlerhafte Bestellungen vermieden.