Bezahlen

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Wie kann ich überprüfen, dass die Zahlung erfolgreich war?

Ich möchte meine Kontaktdaten ändern, wie geht das?

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, erhalte aber immer noch eine E-Mail mit einer Zahlungserinnerung. Was ist schief gegangen?

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können uns auf verschiedene Weise bezahlen:

  • GiroPay
  • Sofort Banking
  • Kreditkarte (Mastercard, Visa, Maestro)
  • PayPal (Aufpreis: 1,74% des bestellwertes + €0,35 pro bestellung)

Unsere Zahlungsplattform wird von MultiSafePay verwaltet. Sie kommunizieren mit Ihrer Bank und unserer Bank und kümmern sich um alle Zahlungen.

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Es ist nicht möglich, bei uns auf Rechnung zu bestellen.

Wie kann ich überprüfen, dass die Zahlung erfolgreich war?

Ja, Sie können Ihre Bestellung noch ändern, aber wir können nicht garantieren, dass die Änderungen noch rechtzeitig von uns bearbeitet werden können. Deshalb muss es so bald wie möglich geschehen. Lesen Sie Ihre Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, sorgfältig durch. Sollten die Daten nicht korrekt sein, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Sobald die Bestellung versandt wurde, können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Warum erhalte ich eine Warenkorb-Erinnerung?

Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bezahlt, erhalte aber immer noch eine E-Mail mit einer Zahlungserinnerung. Was ist schief gegangen?

Es ist gut möglich, dass sich noch etwas in Ihrem Einkaufswagen befindet. Möglicherweise haben Sie eine Doppelbestellung aufgegeben und nur für eine der beiden Bestellungen bezahlt. Wenn Ihr Warenkorb leer ist oder Sie Zweifel haben, ob die Zahlung ordnungsgemäß erfolgt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.