Senden & Liefern

 

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Wie wird meine Bestellung zugestellt?

Erhalte ich eine Sendungsverfolgung (Track&Trace) für meine Bestellung?

Ich habe meine Bestellung (noch) nicht erhalten. Was ist jetzt zu tun?

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich sie nicht abhole?

 

Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Für Sendungen bis 2 kg:
Die Versandkosten für Bestellungen bis zu 29,99 € betragen 5,95 €. Bei Bestellungen zwischen 30€ und 58,99€ betragen die Versandkosten 4,95€ und über 59€ betragen die Versandkosten nur 2,95€.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Lieferungen in Deutschland werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt.

Verschreibungspflichtige Medikamente

Haben Sie rezeptpflichtige Medikamente bestellt? Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung des Rezepts 1-2 Arbeitstage in Anspruch nimmt. Der Versand Ihrer Bestellung wird daher etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Wie wird meine Bestellung zugestellt?

Unsere Bestellungen werden mit DHL verschickt. Viele unserer Bestellungen werden als Briefkastenpakete verschickt. In diesem Fall müssen Sie für die Entgegennahme der Bestellung nicht zu Hause sein. Dies wird in der Post des Zustellers vermerkt sein.

Erhalte ich eine Sendungsverfolgung (Track&Trace) für meine Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungs-Nummer per E-Mail. In der Mail finden Sie auch einen Link, über den Sie Ihre Bestellung leicht verfolgen können.

Ich habe meine Bestellung (noch) nicht erhalten. Was ist jetzt zu tun?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit den Versanddaten.

Die Details der Sendungsverfolgung werden sichtbar, sobald DHL den ersten Scan Ihres Pakets verarbeitet haben. Auf diese Weise können Sie Ihre Bestellung selbst verfolgen und den Status Ihres Pakets einsehen. Es ist möglich, dass die Informationen zur Sendungsverfolgung im Spam-Ordner landen. Es ist daher ratsam, sie vorher zu überprüfen. Wenn Sie wirklich keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, sollten Sie uns dies innerhalb von 6 Wochen nach Aufgabe Ihrer Bestellung mitteilen. Meldungen, die nach 6 Wochen erfolgen, sind leider nicht mehr möglich.

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich sie nicht abhole?

Manchmal erhalten wir Bestellungen mit der Begründung zurück, dass sie nicht am Abholort abgeholt wurden. Wenn wir einen Rücksendeauftrag erhalten, der nicht von Ihnen abgeholt wurde, werden wir Sie kontaktieren. In Absprache mit Ihnen werden wir entscheiden, was mit dem Paket geschehen soll.