Bewertungsrichtlinie

Bewertungen sind für uns und unsere Kunden sehr hilfreich. Jeder kann eine Bewertung schreiben, solange die in dieser Bewertungsrichtlinie beschriebenen Bedingungen erfüllt sind.

Wir sammeln Produktbewertungen, Bewertungen von Kunden über die gekauften Produkte, auf unserer Website und werden nach der Genehmigung mit den entsprechenden Produkten angezeigt. Unternehmensbewertungen, Bewertungen über Kundenerfahrungen mit unserem Unternehmen, werden von Kiyoh/Klantenvertellen für uns gesammelt.

Produktbewertungen

Kunden, die ein Produkt bei uns gekauft haben, können eine Bewertung über ihre eigenen Erfahrungen mit dem Produkt schreiben. Eine Produktbewertung wird vor der Veröffentlichung zunächst von uns bewertet, um falschen Bewertungen vorzubeugen.

Eine Produktbewertung:

-    darf nur vom Käufer/Empfänger des Produkts geschrieben werden
-    sollte keine Antwort auf andere Bewertungen sein
-    dürfen keine personenbezogenen Daten oder sonstige Beschreibungen enthalten, die zu einer Person zurückverfolgt werden können
-    dürfen keine falschen, irreführenden oder betrügerischen Inhalte enthalten
-    dürfen keine diskriminierenden, anstößigen oder beleidigenden Texte enthalten

Wenn eine Produktbewertung die oben genannten Punkte nicht erfüllt, wird sie nicht veröffentlicht. Erfüllt eine Produktbewertung diese Punkte, wird sie veröffentlicht (auch wenn es sich um eine negative Bewertung handelt).

Bei Veröffentlichung einer Produktbewertung erhalten Kunden mit einem Konto standardmäßig 100 PharmaPunkte. Wenn wir Sie bitten, ein Produkt zu testen und eine Produktbewertung darüber zu schreiben, wird dies immer in der Produktbewertung angegeben.

Unternehmensbewertungen

Kundenbewertungen über die Erfahrungen mit unserem Unternehmen werden von Kiyoh/Klantenvertellen gesammelt. Lesen Sie hier mehr über die Richtlinien von Kiyoh/Klantenvertellen.