Bestellen

 

Wie kann ich eine Bestellung bei Pharmacy4pets aufgeben?

Kann ich meine Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben?

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Warum erhalte ich eine Warenkorb-Erinnerung?

 

Wie kann ich eine Bestellung bei Pharmacy4pets aufgeben?

Wie schön, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgeben wollen. Sie sind 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche in unserem Onlineshop willkommen! Die Bestellung ist einfach und erfolgt in drei Schritten:

Schritt 1: Warenkorb

Legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb. Sie erledigen dies auf der Produktseite, indem Sie die gewünschte Menge eingeben und dann auf "In den Warenkorb" klicken. Hier ist es auch möglich, einen Rabattcode einzugeben.

Schritt 2: Ausfüllen der persönlichen Daten

Nachdem Sie auf "Zur Kasse gehen" geklickt haben, gelangen Sie zur Bestellübersicht. Geben Sie Ihre persönlichen Daten unter der Rechnungsadresse ein. Wir benötigen diese Informationen für die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie werden nicht für andere Zwecke verwendet. Wählen Sie dann die gewünschte Versand- und Zahlungsart und überprüfen Sie Ihre Bestellung.

Schritt 3: Zur Kasse gehen

Sie werden auf die Zahlungsseite der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet und können dort bezahlen und Ihre Bestellung abschließen.

Vielen Dank und bis bald

Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In der Auftragsbestätigung finden Sie eine Übersicht über die von Ihnen eingegebenen Informationen und die von Ihnen bestellten Produkte. Sollten Sie etwas falsch eingegeben haben, empfehlen wir Ihnen, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden. Wenn die Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, kann sie noch angepasst werden.

Kann ich meine Bestellung auch per Telefon oder E-Mail aufgeben?

Es ist nicht möglich, eine Bestellung per Telefon oder per E-Mail aufzugeben. Durch eine selbständige Onlinebestellung werden Fehler vermieden. Wenn Sie Hilfe beim Bestellvorgang benötigen, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Ja, Sie können Ihre Bestellung noch ändern, aber wir können nicht garantieren, dass die Änderungen noch rechtzeitig von uns bearbeitet werden können. Deshalb muss es so bald wie möglich geschehen. Lesen Sie Ihre Auftragsbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten, sorgfältig durch. Sollten die Daten nicht korrekt sein, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Sobald die Bestellung versandt wurde, können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Warum erhalte ich eine Warenkorb-Erinnerung?

Es ist möglich, dass Sie eine Erinnerungs-E-Mail von uns erhalten, in der wir Sie darauf hinweisen, dass Sie noch Produkte in Ihrem Warenkorb haben und Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist. Auf diese Art können Sie Ihre Bestellung noch abschließen. Haben Sie bereits eine Bestellung abgeschlossen und eine Bestätigung erhalten? Dann haben Sie die Erinnerung möglicherweise fälschlicherweise erhalten. In diesem Fall können Sie die Erinnerung ignorieren. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.